Wann joint auf einer party?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man davon ausgeht, dass es im Laufe des Abends einen Zeitpunkt gibt, zu dem es eher unangenehm als angenehm sein könnte, Cannabis konsumiert zu haben, so sollte man entweder garnicht oder aber nach diesem Zeitpunkt konsumieren. Und besser generell nicht, wenn man vorher schon andere Substanzen zu sich genommen hat oder aber vor hat, andere Substanzen zu nehmen (auch Alkohol).

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌