Wann ist etwas Zeitverschwendung?

7 Antworten

Wenn man in der Zukunft keinen Nutzen daraus ziehen kann

Handy zum Beispiel das wir alle hier chillen

Absolute zeitverschwendung

Aber wir machen es trotzdem

Sowas kann es nicht geben

Da man aus allem einen Nutzen ziehen kann

Lg

Verschwendung kann man nur an einem Ziel messen. Also würde Zeitverschwendung bedeutet das man Zeit für etwas nutzt das nicht einem gegeben Ziel entspricht.

Da das Leben an sich aber kein Ziel hat gibt es sowas wie Zeitverschwendung eigentlich nicht wirklich :D

Ich glaube nichts ist wirklich Zeitverschwendung.

Die schöne Zeit ist einfach zum genießen da.
Die schlechte Zeit ist dafür da, dass wir lernen.

es gibt keine zeitverschwendung, denn jeder mensch hat täglich 24 stunden und kann diese so nutzen wie er oder sie möchte. etwas was für mensch a zeitverschwendung sein würde, kann für mensch b keine sein und anders rum, daher gibt es für den menschen selber nie zeit verschwendung.