Wann ist der Wechselkurs von Pfund in Euro im Monat am niedrigsten?

2 Antworten

Heyho,

Der Wechselkurs von Währungen ist von den wirtschaftlichen Verhältnissen abhängig und nicht von der Zeit selbst. Demnach gibt es keinen Zeitpunkt, wo man sagen kann, dass der Wechselkurs am niedrigsten ist: Man kann nur einen Preis bzw. eine Preisspanne festlegen, die man als "günstig" betrachtet.

Also: Wenn sich der Preis wieder in der Preisspanne befindet, die Du am günstigsten findest, dann ist es für Dich günstig ... alles andere nicht. Da spielt die Zeit keine Rolle.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Algotrading, trading, Risiko & Moneymanagement

Ist immer unterschiedlich. Hier im Bild siehst du die letzten 12 Monate.

Eine Kerze, 1 Tag . Du siehst, mal fängt der Monat stark an und endet schwach. Mal umgekehrt.

Oder mal ist der Kurs in der monatsmitte am höchsten.

du kannst es auf dem Bild selber Monat für Monat anschauen.

liebe Grüße,

yoinx

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Überweisung, Euro, Online-Banking)