Wann ist der richtige Zeitpunkt?

1 Antwort

Ich glaube der Richtige Moment, ist immer dann, wenn man sich bereit fühlt und ohne viel nachzudenken etwas tut.

Wenn du einen sehr guten Tag hast, Glücksgefühle in dir spürst und dich danach sehnst es zu tun, dann tu es!!

Ich kenne den genauen Hintergrund zwar nicht, aber lass dein Bauchgefühl entscheiden. Mehr als Schief gehen, kann es nicht und du könntest mehr dabei gewinnen, als verlieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt