wann hört dieses beschissene essen rationieren auf?

3 Antworten

Bei meinem Lidl gibt es immer alles, was ich brauche.

Klar gibt es nicht immer jede Sorte Tiefkühlpizza, das wechselt, aber dafür ist der Laden auch einfach zu klein.

Heyy, ich weiß das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber du kannst auch viele Sachen übers Internet (z.B Amazon) bestellen. Viele haben Amazon Prime und könnten damit ganz bequem von Zuhause aus "Einkaufen".

In welcher Besatzungszone lebst du denn?

Seit wann wird irgendwas bei Lidl rationiert? Die Regale sind doch immer gut gefüllt.