Wann hast du das letzte Mal geweint?

11 Antworten

Gestern, weil ich von einem User Namens Dennis hier gecybermobbt wurde

Das ist schon mindestens einen Monat her.

Am 27.5 ist meine Katze gestorben, da habe ich auf jeden Fall geweint.

Ob ich danach nochmal geweint habe… daran erinnere ich mich jedenfalls nicht, also war es wahrscheinlich nicht wichtig

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Am Freitag. Aus gemischten Gefühlen. Ich wechsele zum 1.10. die Arbeitsstelle. Am Freitag war mein letzter Arbeitstag in der alten Firma. Auf der einen Seite Trauer, da ich sehr viele lieb gewonnene Menschen nicht mehr so oft sehe, Emotionalit ,weil man gemeinsam durch Höhen und Tiefen ging.
Aus Rührung, weil mir ein Abschiedsgeschenk überreicht wurde und ich damit nicht gerechnet hätte.

Aber auf der anderen Seite auch die Freude. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt und ich freue mich darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab gestern geweint. Bin eh nah am Wasser gebaut. Weine aber nicht nur aus Trauer, sehr oft auch wegen schönen Dingen.

Gerade jetzt wie ich die Frage gelesen habe und feststellte das ich es schön lange nicht mehr gemacht habe.