Wann hättet ihr in eurem Leben die größte Angst/Panik?

*hattet

4 Antworten

Ja hatte ich tatsächlich. Ich hatte die letzten Monaten wie ein echten Traum gehabt und das ist kein Witz der Traum war so real. Es waren Dämonen im Spiel tatsächlich. Vor 1 bis 2 Monaten hatte ich vor meiner Haustüre Beziehungsweise im Flur der Nachbarin neben ihrer Haustüre einen Dämonen Gestalt gesehen, allerdings hat er eine Gestalt aufgenommen einer weiße None. Das Gesicht konnte ich nicht Erkennen, da es komplett schwarz war. Ich habe in zwischen halbe und eine Minute lang stehen Sehen. Ich habe mich nicht getraut meine Wohnungstüre aufzumachen. Ich hatte einen Angstzustand und habe ebenfalls einen Schock erlitten. Er stand nur da. Ich habe aber gute starke Engel in meiner Wohnung die in meinem Zimmer sind und mich beschützen. Ich spüre es denke ich 😇.

Mit 10 und 12 da haben paar Personen gemerkt dass ich was schlimmes tat .

als meine freundin sich umbringen wollte

da hatte ich so heftige panik ich bin fast bewusstlos geworden und mein herz hat wehgetan