Wann habt ihr euch in eurem Leben am meisten einsam und alleine gefühlt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ka von paar Tagen so random

Hallöchen

Als ich in früheren Beziehungen nicht Zwei - sam , sondern Ein - sam war

Das hat mir schon oft den Boden unter den Füssen weg gezogen .

Das ich nochmal glücklich werden würde , hätte ich damals nie gedacht

Ich hatte manchmal das Gefühl , das ich das Unglück förmlich anziehe

Darum gebe ich jedem Menschen da draussen den Rat ....Niemals aufgeben

Es ist immer wieder Licht 🕯️🕯️🕯️am Ende des Tunnels

Das Leben kann traurig sein , aber uns auch immer wieder schöne Zeiten

schenken . Auch wenn alles erstmal nur düster erscheint 🍀🐞

https://youtu.be/is8qoXN8Wzk?si=0I1JwDtqmVtTF1_v

Meine Lebens - Devise...never give up

LG. Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das war der Tag, an dem meine erste große Liebe mit mir schluss gemacht hat, weil ich sie vernachlässigt habe. Wir haben in einer gemeinsamen Wohnung gelebt, die damals ihre Eltern für uns gemietet haben (sie standen im Mietvertrag, wir haben gezahlt)

Somit habe ich nicht nur meine freundin verloren, sondern musste auch aus der Wohnung ausziehen.

Und weil das nicht gereicht hat, bekam ich an dem Tag einen Anruf, dass meine Mum Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium hat.

Das hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen.

Ich bin heroinabhängig geworden (bin ich schon lange nicht mehr) und habe mich eine lange Zeit ganz schön einsam gefühlt - weil ich zu der Zeit auch kein gutes Verhältnis und kaum kontakt zu meiner Mutter hatte, aber trotzdem sehr traurig war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Angel1112  23.09.2024, 08:55

Mein Gott ,- da hast Du schon einiges durchleben müssen

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste und Glück 🐞🍀LG Angel

SimpleHuman  23.09.2024, 13:38
@Angel1112

Da kommt noch sehr viel mehr dazu. Langweilig wurde mir nie. Dankeschön - wünsche ich dir auch

Angel1112  23.09.2024, 14:02
@SimpleHuman

PUH...das klingt heftig . Ich hoffe, das für Dich bessere Zeiten kommen , und wünsche Dir ganz viel Glück und Kraft .

🐞🐞🍀🍀👍👍👍👍👍

Vor 2 Jahren geheiratet, weggezogen wegen Arbeitswechsel und in eine Region, aus der ich kein Schwein kannte oder kenne. Freunde/ Bekannte dort gelassen, keiner meldet sich und alle leben ihr Leben in völlig unterschiedlichen Stadien. Mein Mann ist Ausländer und zudem menschenscheu. Kollegen meist weitaus älter. Bruder ständig auf Dates und weit weg. Auto kaputt, Züge brauchen ewig (man sitzt fest)...Also man muss da selbst wieder raus, sonst dreht man durch ,😞

Immer dann wenn eine längere Beziehung zu Ende ging. War dann Jahre lang nicht bei Kumpels und alles hat sich verändert. Das furchtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung