Wann habt ihr das letzte mal eine Tütensuppe gegessen?

12 Antworten

Vor einer gefühlten Ewigkeit.

Ich mag keine Tütensuppen. Im Winter habe ich immer selbst gekochte klare Brühe, Suppeneinlagen und häufig einen Eintopf im TK und kann mir schnell was aufwärmen, wenn die Zeit zum Kochen fehlt.

Und etliche Suppen wie z.B eine Tomaten- oder Erbsencremesuppe sind so schnell gekocht, dass sich Tüten m.E. gar nicht lohnen.

Vor ca 4 Jahren.

Hauptsächlich, um nen Kollegen zu ärgern.

Nach dem mich der dumme Lehrling auffliegen hat lassen nicht mehr

Diese Woche. Die Brokkoli Creme Suppe von Maggi, da ich erkältet war.

Vorgestern eine Ramen. Ab und an mag ich das gern und grade wenns mir kalt ist ein netter kleiner Snack wenn grade was Herzhaftes lieber ist als Tee.

Vor 20 bis 25 Jahren schätze ich mal.

Wenn man sich mit der Herstellung oder mit Ernährung allgemein beschäftigt, dann wird man sowas ziemlich schnell meiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater