wann geht ihr ins bett?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Ich schlafe meistens auf der Couch beim TV schauen ein. Irgendwann wache ich auf und gehe ins Bett.

Im Moment ist das immer ziemlich unterschiedlich. Derzeitig habe ich tagelang viel gelesen und aufgeschrieben, das mindestens bis 1 Uhr, wenn ich nebenbei beschäftigt war sogar bis halb 2. Jedoch habe ich heute mit meinem besten Freund telefoniert und da ist man vielleicht doch noch etwas länger wach dann.

0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine lieblingszeit von ganzen Tag es ist die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich tue in dieser Zeit am besten abschalten und schlafen spätestens um 6 Uhr und aufstehen zwischen 10 und 11 Uhr. Ich genieße die Stille der Nacht.

Kommt drauf an. Oft auch 3 Uhr.

animesucht519
Beitragsersteller

willkommen im club

Ich ebenfalls!

Am Wochenende sind +03.00 Uhr typisch, doch stolz bin ich darauf nicht gerade.

:D

animesucht519
Beitragsersteller

ja ich auch nicht schlafrhytmus am ass