Wann erste party?

8 Antworten

Ja, das ist völlig normal. Ich werde bald 18 und war auch noch nie auf einer Party.

Bin 15 und war auch noch nie auf eine

Spa191  21.09.2024, 20:54

Oh

Ich, bin mit 14 auf meiner ersten gewesen, die Von der Großen Schwester eines guten Freundes, ich kannte dadurch nur ihn. Vllt lags auch daran, aber ich weiß ned. War ganz nett, aber nd so krass, daher lass dir ruhig Zeit :)

Fazit von daher-> Des ist normal und auch oke, da auch viele in meinem Umkreis auch noch nd waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu meiner jugendweihe wars das erste mal und das ist schon Jahrzehnte her 🤣🤣🤣

Auch mit 14.

Das waren aber andere Zeiten sex,Alkohol Zigaretten,Drogen und Techno...

Alles war damals lockerer und Zwanglos. Wir lebten im Hier und jetzt. Die Heutige Jugend trinkt ihre Hafermilch und macht sich Gedanken wie das Klima mal in 100 Jahren wird.