Wann endet der Ukraine krieg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell wenn Trump Präsident wird.

Wenn nicht könnte das ganze noch etwas dauern, kommt drauf an wie lange der Westen noch willens ist unmengen an Geld und Waffen in die Ukraine zu investieren.

EIn zusammenbruch Russlands wäre auch möglich, halte ich aber eher für unwarscheinlich.

Rjinswand  12.09.2024, 21:03

Danke für den Stern.

Ich befürchte, dass es ein eingefrorener Konflikt wird. Wirtschaftlich gesehen wäre das die schlechteste Lösung, denn ohne formellen Friedensvertrag wird es de facto schwierig, Wirtschaftsbeziehung wiederaufzubauen, die Flüchtlinge in die Ukraine zurückkehren zu lassen, usw.

In ziemlich genau einem Jahr, sechs Monaten und drei Wochen.

andrea77482  11.09.2024, 21:23

Woher wollen Sie das so genau wissen?? Oh man.. SIe merken nicht wenn Sie sich lächerlich machen

SvetaAkhatova  12.09.2024, 04:48
@andrea77482

Liebe Andrea,

Ich bin mir nicht sicher wie ich jetzt höflich darauf antworte. Vielleicht lassen Sie es mich so versuchen: Mir war, als ich die Frage gelesen habe, schon klar, dass diese Frage nicht ernsthaft beantwortbar ist. Also habe ich sie eben weniger ernsthaft beantwortet. Ich bedaure, dass Sie dies offenbar nicht gleich erkannt haben. Aus diesem Grund habe ich gerade meine Zweifel ob ich es bin die nicht merkt wann sie sich lächerlich macht.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreichen Wochenabschluss!