Wann bekommt man eine Katze aus dem Tierheim?

4 Antworten

Hallo Du,

du kannst da ruhig anrufen und nachfragen. Es wirkt nicht nervig, oder Ähnliches.

Es kann nur sein, dass du da kaum jemanden erreichst, weil die Tierheime übervoll sind und die Tierheimmitarbeiter*innen jeden Tag rund um die Uhr sehr viel zu tun haben.

Eventuell finden auch nicht jeden Tag Meetings statt, so dass dein "Fall" noch nicht besprochen werden konnte.

Eine Adoption bei Tierheimen dauert meist vom ersten Kontakt bis zur Adoption 4-6 Wochen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Ich würde anrufen

Ich würde nochmal anrufen. Das hat auch nichts mit nervig zu tun, sondern zeigt nur Dein wirkliches Interesse.

Kann dauern, - auf meinen Tierheimhund durfte ich 6 Wochen warten!

miasophie21
Beitragsersteller

oh :(