Wange blutet von Brackett?

3 Antworten

Hallo ,ja das ist nicht normal.

Eventuell ein Bracket locker durch die Zahnreinigung.

Besorge dir auf jedenfalls wieder Wachs,ich hatte das neulich auch wieder nach dem Kfo Besuch als ein Bracket neu plaziert wurde.

Du kennst das ja vom Anfang.

Kamille oder Kamisdad drauf.

Schnelle gute Besserung Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Musssunshine253,

wenn ein Bracket scheuert, dann solltest du es mit Wachs abdecken, bevor du die Mundschleimhaut wund gescheuert hast.

Du kennst doch sicher jemanden, der auch eine Zahnspange trägt. Da kann man meist Wachs bekommen. Zuckerfreier (!) Kaugummi geht auch und hält meist besser.

Wenn es jetzt schon wund ist, dann solltest du das Bracket auch abdecken. In der Apotheke gibt es Kamillen- und Salbeispülungen, die die Wundheilung fördern.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Misssunshine253
Beitragsersteller

Ich kenne niemanden, der eine Zahnspange trägt. 1. Ist das schwierig ohne Freunde und 2. glaube ich dass die meisten Leute die Behandlung mit 19 oder 20 schon abgeschlossen haben.

Wenn du kein Wachs mehr hast würd ich mal anrufen. Dann schauen die einmal rüber vlt auch nicht aber geben die Wachs. Musst dir also nicht noch weiter die Schmerzen gefallen lassen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung