Waldwoche 1. Klasse?

2 Antworten

Feste Schuhe, lange Hose, Pulli, Übergangsjacke. Und es sollten alles Kleidungsstücke sein die schmutzig werden dürfen und die auch Nässe vertragen können.

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 16:21

Lieben Dank für deine Antwort😊

Ja schmutzig werden und Nässe vertragen, da muss ich schauen🤔

Caila  22.09.2024, 17:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Dein Kind ist 6. In dem Alter toben sie mit Vergnügen im Dreck. Da sollte Er doch Kleidung haben die schmutzig werden darf. Und auch welche die Nässe verträgt also nicht gleich durchweicht ist wenn es mal regnet.

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 17:17
@Caila

Ja stimmt🙈

Aber das ist eher Kindergartenmäßig. Ist das trotzdem ok?

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 17:22
@Caila

Stimmt da hast du eigentlich recht. War mir da nur nicht sicher, ob ich ihn damit dahin schicken kann. Ist ja jetzt ein Schulkind. Dachte eher, dasss das da nicht mehr angezogen wird. Hatte ja auch bei Regenwetter zur Schule überlegt 🤷‍♀️

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 17:36
@Caila

Entschuldige, den ersten Satz verstehe ich jetzt nicht so ganz😅

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 17:44
@Caila

Achso nein. Ich meine auch, dass er das selber auch nicht in der Schule anzieht, obwohl es vielleicht sinnvoll wäre

Feste Halbschuhe, ne lange Hose und ein dünnen Pulli

Je nach Temperatur eine Winterjacke, oder fließjacke

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 14:16

Lieben Dank für deine Antwort 😁

Ist eine Winterjacke schon sinnvoll?

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 14:35
@Tinabaumann742

13 bis 21 Grad morgen plus Regen. Die nächsten Tage gehen nur bis 19 Grad hoch. 12 Grad morgens

Nicole795  22.09.2024, 16:20
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann Fleecejacke + Regenjacke, dann kann er die Fleecejacke aus ziehen, wenn es zu warm ist. Zwiebellook passt da am besten. Rucksack so groß wählen, dass die Jacke ggf rein passt.

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 16:23
@Nicole795

Noch etwas ? Muss mal schauen, ob da die Jackegut mit reinpasst

Caila  22.09.2024, 16:18

Für eine Winterjacke ist es noch nicht kalt genug. Eine Übergangsjacke reicht. Sie Kinder werden sich sicher auch bewegen.