Waldschabe ins Ohr gehen nachts?

4 Antworten

Nein, was sollte sie denn darin?

Die fressen nur verrottetes Pflanzenmaterial, kein Ohrschmalz, somit keine Sorge. ; )
Mach morgen das Fenster auf, dann ist sie auch wieder weg.

Nein. In dunkle Gänge wollen die nicht. Was sollten sie auch dort. Nicht mal der sogenannte Ohrenkneifer geht dort hin. Der heißt nur so, weil seine Ohren so aussehen.

Trage auch Nachts die Ohrstöpsel vom Smartphone. Da ist Schicht im Schacht & nix kann sich einnisten.

Insekten interessieren sich allgemein nicht für unsere Gehörgänge, auch nicht der sogenannte Ohrwurm, der lebt unter Baumrinden.

adelaide196970  14.08.2024, 21:33

😱

hat der Ohrwurm nicht mit Musik zu tun? Die dir nicht mehr aus dem Kopf geht.