Wahrscheinlich davon?

2 Antworten

Deine Reizbarkann oder ein Infekt, können beide auf deine Symptome zurückzufolgen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Med. Schule

Spion444
Beitragsersteller

Okay war aber mit keinem Menschen in Kontakt der ein Infekt hatte auch auf keinen öffentlichen Toiletten

Durchfall hab ich jetzt auch nicht unbedingt Stuhlgang war Normal bis Breiig aber nicht flüssig

Hoffe mal nicht das es Infekt ist kann das nicht gebrauchen:(

Philip716  18.09.2024, 15:48
@Spion444

Du kannst dir diesen Virus auch durch alltägliche Gegenstände holen.

Sei es z.B. nur kurz den Stift von deinem Sitznachbarn in der Schule geliehen.

Schmierinfektion.

Spion444
Beitragsersteller
@Philip716

Bin ja nicht in der Schule nur Zuhause aus privaten Gründen und hier hatte niemand Infektion allerdings war ich mit der Bahn unterwegs und Fass mir aber nicht ins Gesicht

Hab nähmlich eine Emetophobie und seit dem Angst mich zu übergeben:(

Spion444
Beitragsersteller
@Ufo2000

Echt ? Wenn du willst kannst du mir schreiben:(

Philip716  18.09.2024, 15:54
@Spion444

Dann ist es eher der Reizdarm.

Aber wenn in der Bahn jemand auch nur 1 mal hustet und er 5 Meter weit weg sitzt, kannst du dich auch infizieren.

Aber von deiner Beschreibung her, wohl Ersteres.

Ufo2000  18.09.2024, 15:55
@Spion444

Ja wirklich mein Bruder hat den scheiß gerade :( wohne aber zum Glück auch alleine

Spion444
Beitragsersteller
@Ufo2000

Und wie gehst du damit um mit der Phobie?

Philip716  18.09.2024, 16:03
@Spion444

Ich habe keine Phobie, da ich weiß wie das Immunsystem funktioniert. Es ist immerhin ein 4x facher Schwerpunkt in der Med. Schule.

Du brauchst eigentlich keine Angst davor zu haben. Du könntest die Unterseite deines Schuhs ablecken und es ist eher unwahrscheinlich, dass etwas passiert.

Du hast Magen Darm, geht gerade rum.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spion444
Beitragsersteller

War nirgends wo jemand eine Infektion hat oder hatte auf keinen öffentlichen Toiletten Durchfall hab ich nicht Stuhlgang normal bis Breiig

Ufo2000  18.09.2024, 15:49
@Spion444

Gut, dann hängt es mit deinen Reizdarm zusammen. Ich hab das selbe jeden Tag