Wahl sachsen 2024 Arbeitgeber?

ruhrgur  29.08.2024, 16:45

Wo verbietet er dir denn zu wählen? Du kannst doch auch einfach Briefwahl beantragen (für Sachsen noch bis morgen), ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht.

Bergi214
Beitragsersteller

. Selbst wenn ich es Mittwoch bei der Gemeinde beantragt hätte wäre es zu spät da unterlagen nicht mehr rechtzeitig da wären .

1 Antwort

Ich würde die Jobwahl oder den Arbeitgeber vielleicht nochmal überdenken.
Hoffen wir mal das du nicht krank wirst, der wird sicher Probleme haben kurzfristig Ersatz zu finden. Stress soll ja auf den Magen schlagen, hab ich gehört.