Wärt ihr für oder gegen ein Ministerium für Bürokratieabbau?

Gegen das Ministerium für Bürokratieabbau 67%
Für das Ministerium für Bürokratieabbau 33%

6 Stimmen

1 Antwort

Gegen das Ministerium für Bürokratieabbau

Du kippst auch Benzin ins Feuer, oder? Noch mehr Bürokratie (Ministerium) um Bürokratie abzubauen? Das ist doch quatsch!

Und ein fremdes Ministerium oder sonst irgendeine sinnlose Einrichtung in diese Richtung kennt sich doch in den anderen Ministerien und deren Vorgängen gar nicht aus. Wie sollen die dann überhaupt Bürokratie abbauen helfen? Nein, das kann man nur intern regeln.