Wärt ihr auch böse wenn ihr jemand vorlasst im Supermarkt und er dann der 1. Millionste Kunde ist und 10k gewinnt wie in diesem Sketch?

4 Antworten

Nein!

Ich wäre nicht sauer!

Sondern würde mir sagen:

"C'est la vie! - Pech gehabt! - Es hat nicht sollen sein!"

Und dann würde ich zufrieden und glücklich über meine gute Gesundheit und mein Leben den Supermarkt verlassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich wäre eher enttäuscht und traurig. Ich hätte auch nicht wissen können das ich der 1 Millionste Kunde bin. Hätte ich gewusst das ich es geworden wäre und er hat sich vorgedrängelt, dan wäre ich sauer.

Schon, aber ich wäre sauer auf mich selbst

Total ! Ich würd so richtig zum Vulkan werden.😠