Wärmflasche?

2 Antworten

Du hast dich eher verlegen und dein Bein abgedrückt, weshalb es rot geworden.

Vermutlich hat die Wärmflasche auf einem Muskel gedrückt.

katrin1979
Beitragsersteller

Ok

Nein eher nicht so, die Verbrennung siehste eig immer direkt auf der Haut hast du keinen Überzug? ohne Überzug nur ca 60-80 grad heißes Wasser nehmen

die kann auch nur doof aufn Muskel gelegen haben, mach einmal sanfte Dehnübungen und kuck obs hilft oder nur wehtut, tuts nur weh mach pause gehts bis morgen ned weg gehste zum arzt, nichts extra einreden.

katrin1979
Beitragsersteller

Nee man sieht gar nichts. Doch da ist ein leichter Überzug drüber

ewigsuzu  16.09.2024, 08:31
@katrin1979

nimm dirn Handtuch dazu.

ja wie erwähnt ist keine Verbrennung