Wäre ich euch zu dick?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Frau mit 57 kg Körpergewicht und 1,65 Größe finde an adipösen Männern keinen Gefallen!

Mein Partner wiegt mit seinen 1,87 m nur 82 kg und hat zudem eine sportliche Figur und einen schönen Körperbau!

Und mein erster Mann wog mit 1,83 und 68 kg als Marathonläufer noch weniger!

Mit dicken Männern kann ich als sportbegeisterte Frau leider nichts anfangen!

Tut mir leid!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald

Dreamdrummer  18.09.2024, 12:07

Als ob jeder übergewichtige Mann unsportlich ist.
Boxer, Kugelstoßer, Rugby-Spieler und dergleichen widerlegen dieses Klischee!

Bin keine Frau oder so aber finde sowas nich schlimm

Kann man nicht sagen 🙈 es gibt auch Männer die sind was schwerer jedoch von Körperbau voll in Ordnung das Gewicht sagt da weniger aus eher woher das Gewicht kommt

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ganz klar - das ist starkes Übergewicht. Wie alt bist du?

Das ist vor allem ungesund für dich.