Wäre für euch wichtiger die Gesundheit oder das Geld oder beides?

4 Antworten

Geld. Wenn ich kein Geld habe werde ich auf kurz oder lang auch Krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google

Gesundheit …

Geld hab ich genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits transplantiert, jedoch wieder dialysepflichtig.

Gesundheit ist mir wichtiger was bringt mir alles Geld der Welt wenn ich in einem Krankenhaus Bett liege und sterbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Für mich wäre Gesundheit wichtiger. Es gibt Krankheiten, die kannst du selbst mit viel Geld nicht heilen.