Wäre eine Koalition zwischen den Linken und AfD möglich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sicher nicht. Politisch einfach viel zu weit entfernt

Die Linken wohl kaum, aber das BSW wurde von der AfD eingeladen. Und genauso wie die „Brandmauer“ sind auch etwaige Äußerungen von Sarah ichichich Wagenknecht längst nicht mehr 100%ig sicher.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt keinen Emulgator auf der Welt, der die Beiden zusammenbringen könnte. Das sind zwei Magnete die sich abstoßen.

Nein aber wie sagt man so schön „Gegensätze ziehen sich an“😀

J1gsaw  04.09.2024, 12:57

Aus dem Grund entstand ja das BSW, um genau diese Gegensätze zu vereinen.

Nein, unvereinbar.

Mit BSW gibt es dagegen Überschneidungen in der Einwanderungs- und der Ukrainepolitik.