Wäre der gut als start Pc?

Eher wäre der besser von dubaro Verbesserungsvorschläge?

2 Antworten

Wenn es wirklich um einen reinen Einsteiger-PC geht, kannst du dir auch erstmal nur eine GTX 1650 holen.

Ist zwar schlechter, braucht aber auch weniger Strom.

Aber du solltest den PC nicht von Amazon kaufen, da wird viel betrogen, mit teils gebrauchter Hardware etc.

Max92163
Beitragsersteller

Ja ist halt 3. Anbieter Systemtreff aber die sind wirklich kacke wenn man bißchen genau guckt

Dann nimm' besser diesen hier:

https://www.memorypc.eu/gaming-pc/amd-ryzen-5-562556/

Ryzen 5-5500 ist leistungsfähiger als Ryzen 5-3600, und Radeon RX 6600-8GB bringt auch spürbar mehr als GeForce RTX 3050-8GB.

Ratsucher92  31.08.2024, 16:47

OK das ist krass, das ist billiger als Selbstbau. OK hat ein billiges Mobo aber sollte für den 5500 reichen...

Gnurfy  31.08.2024, 16:59
@Ratsucher92

Fragesteller hat nachkonfiguriert, denn zum Zeitpunkt meiner Antwort sah seine Frage noch ganz anders aus.

Damit bin ich hier raus, da zumindest sinngemäß nachkonfiguriert wurde für nur ca. 90 Euro Aufpreis gegenüber der Ursprungsfrage.