Wäre das strafbar wenn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Strafbar wäre das nicht, aber es würde gegen die Richtlinien von Gutefrage.net verstoßen. Zudem könnte die Seite abstürzen, wenn sich viele Fans von MontanaBlack gleichzeitig anmelden würden. Auch das Melden von Trollbeiträgen könnte für die Moderatoren sehr zeitaufwendig sein. Allerdings denke ich nicht, dass MontanaBlack so etwas vor hatte. Das Einzige, was ihm wichtig ist, ist sein Geld und seine Berühmtheit, mehr nicht.

Liebe Grüße,

Gianpiero545

Es wäre zumindest grober und großer Unsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Wieso sollte so etwas strafbar sein?

Rezo und Julien Bam haben doch auch mal YtVideos gedreht wie die auf Gutefrage getrollt haben, bin mir aber nicht sicher, ob die andere dazu aufgefordert haben