Wäre das für euch unangenehm?

Idris164  23.09.2024, 22:28

Ich versteh nicht mal die Frage

GrupSeyran
Beitragsersteller

(1) Stell dir mal vor du hast mit einem Rapper den du am Anfang neu kennengelernt hast einige Bilder mit ihm gemacht und gepostet dann paar Monate später postest du wieder Bilder

Idris164  23.09.2024, 22:35

Wenn du seine Erlaubnis hast, die Bilder zu veröffentlichen kannst du das machen, ansonsten kann das schnell teuer werden

GrupSeyran
Beitragsersteller

Ja aber hättest du dann solche Gedanken wie das die Leute denken wie viele Bilder willst du noch mit dem posten und so?

1 Antwort

Fr Bro overthinking ist normal. Habe das auch immer wenn ich meine onlyfans Videos poste.