Wäre Björn Höcke ein guter Bundeskanzler?

3 Antworten

Nein, auch dafür wäre er nicht geeignet.

Nein, wäre Bernd nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

FrecherKnilch  08.09.2024, 15:21

Der Radrennprofi Bernd Höcke kann nun wirklich nix für seinen Namensvetter. Lasst den armen Mann doch unbehelligt. ;)

FrecherKnilch  08.09.2024, 15:46
@sa652ma

Ja. Gerade deshalb sollte man das nicht noch weiter treiben. Der Mann kann nix für den anderen Höcke und sieht aber jeden Tag mit an, wie sein Name von Landolf durch den Dreck gezogen wird.

Höcke sagt, das was Schmidt, Kohl usw. schon damals sagten und die wurden sogar gewählt.

BadDriver29
Beitragsersteller

Schmidt war aber ganz sicher nicht rechtsextrem und verbreitet nazi Parolen.

Arcton  08.09.2024, 15:12
@BadDriver29

Was ist für dich Rechtsextrem? Schmidt hat 1zu1 dasselbe gesagt: man muss die Leute abschieben und die haben hier nichts zu suchen. Die Medien damals waren sogar viel rassistischer als heute. Also so wie die Menschen jetzt denken. Damals war alles Normalität.

Maja125  08.09.2024, 15:16
@BadDriver29

Helmut Schmidt war mit dem Exnazi Schleyer befreundet und alles andere als ein Widerstandskämpfer vor 1945.