Wäre 2024 schon wieder ein Badeurlaub in Israel möglich?

Nein 56%
Ja 44%

9 Stimmen

2 Antworten

Ja

Warum nicht? Abgesehen davon, dass Israel eines der schlechtesten und teuersten Länder für einen Badeurlaub wäre - an der politischen (und damit sicherheitsrelevanten) Situation ändert sich nicht viel gegenüber der Zeit vor dem Hamas-Angriff. Und da wurde dort auch gebadet.

Ja

Der ist auch aktuell möglich.

Allerdings mit einer höheren Wahrscheinlichkeit auf Verletzung oder Tod.

abayatraegerin  25.11.2023, 12:49

Keine hilfreiche Antwort!

Asporc  25.11.2023, 14:38
@abayatraegerin

Klar ist die hilfreich.

Den das ist genau das was der FS hören wollte.

Oder denkst du ernsthaft das diese Frage ernst war ?

abayatraegerin  25.11.2023, 20:34
@Asporc

Ich denke schon, dass die Frage ernst war. Und selbst, wenn nicht, muss man nicht so blöde Antworten geben