Während der Periode geschlechtsverkehr haben?

7 Antworten

Ja, deswegen solltest du ihm sagen, dass du deine Tage hast.

Legt ein Handtuch unter und verwendet wie üblich ein Kondom, wenn ihr beide fein damit sein, während der Periode Sex zu haben.

Legt ein Handtuch unter um die Bettwäsche zu schonen. Ja, je nachdem wie stark deine Blutung ist, ist dann alles voller Blut. Man kann trotzdem miteinander schlafen.

Man sollte nur nicht nach unten schauen, da das dann immer so aussieht als hätte man einen Stabmixer gevögelt.

hey, ja klar ist dann Blut dran. Sag ihm das und legt euch was unter. Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Etwas unterlegen und danach duschen

Ist halt bisschen blut dran mein Gott kann man abwaschen, hab mit mein Freund auch in der Periode schon Sex gehabt.