Wächst man durch Mobbing weniger?

3 Antworten

Wenn man dich durch Mobbing in den Rollstuhl schlägt, kann das so wirken, ja, aber sonst eher nicht.

Wächst ja trotzdem.

Nein. Stress wirkt sich zwar negativ auf den Körper, aber nicht direkt auf das Wachstum aus.

Man kann indirekt weniger wachsen, wenn man durch das Mobbing aufhören würde zu essen und dem Körper somit das Material das er zum Wachstum brauchen würde, vorenthalten würde.

Nein, Quatsch. Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun.