Wächst die Pflanze hier gut?

3 Antworten

Der Wissenselch weiß offenbar immer noch nicht, dass Keimlinge/Sämlinge (wie Deiner) in der Wachstumsphase mindestens 16 Stunden Licht benötigen.
Spätestens in einer Monat wirst Du die Pflanze wegen Lichtmangel auf den Kompost werfen müssen (oder in die Biotonne), wenn Du kein zusätzliches (blauwelliges) Licht gibst.

Dass Du die Pflanze mit auf Italien-Urlaub genommen hast, kannst Du dem Papst erzählen, falls er zum Hinduismus konvertieren will.
#Mann, Mann, Mann...!

Wissenselch
Beitragsersteller

Chill mal die Lampe kommt Dienstag oder Mittwoch, mehr als negativ Nachrichten kannst du nicht schreiben

aXXLJ  22.09.2024, 17:29
@Wissenselch

Wenn Du mit 'negativ Nachrichten' Deine Unwissenheit und Unfähigkeit zur vernünftigen Aufzucht von Cannabis meinst, dürftest Du durchaus Recht haben, Elchi.

Wissenselch
Beitragsersteller
@aXXLJ

Bin halt Einsteiger und habe nicht 10000000000000000€ auf dem Konto um mir den ganzen Kram zu kaufen

aXXLJ  23.09.2024, 08:59
@Wissenselch

Aber wenigstens hast Du so viel Kohle, um Deinen Keimling mit auf Italien-Urlaub zu nehmen...

aXXLJ  23.09.2024, 17:37
@Wissenselch

Hast Du dem Winzling in Italien wenigstens ein Schlummerlied vor dem Schlafengehen gesungen?

Bitte unbedingt den Fortgang Deines Abenteuers schildern, damit man später mal im Sinne eines abschreckenden Beispiels darauf verweisen kann, wie man es beim Cannabisanbau nicht machen sollte.

Wissenselch
Beitragsersteller
@aXXLJ

Wirst schon sehen wie die Pflanze abgehen wird, danach werde ich dich auslachen

aXXLJ  23.09.2024, 18:42
@Wissenselch

'Abgehen?'
Bio-Tonne oder Kompost-Haufen?
Oder doch Sondermüll?

Nein. Der geilt hoch wg. Lichtmangel heißt wächst zu schnell, zu dünn du musst viel mehr Erde, in den Topfgeben. Oder sie auf den Balkon stellen, wenn du einen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten

Wissenselch
Beitragsersteller

Ja ich war jetzt in Italien im Urlaub und habe die mitgenommen um mich um die zu kümmern deswegen hatte die wärend der fahrt weniger Licht und so

Gageliger Keimling...

...mehr kann man noch nicht sagen...

Wissenselch
Beitragsersteller

Und was wären deine Tipps?

myotis  24.09.2024, 00:53
@Wissenselch

Abwarten und Tee trinken

Genug Licht am Fenster, kein Schimmelklima riskieren...