wachstumsschub?

noahf431  31.08.2024, 14:59

Aber wenn ich mal fragen darf, wieso wiegst du nur 60kg mit 16?

Kaazu
Beitragsersteller

Bin 1,70m bro

2 Antworten

Es klingt so, als würdest du gerade einen Wachstumsschub erleben! Während dieser Zeit ist es völlig normal, mehr Hunger zu haben, da dein Körper mehr Nährstoffe und Energie benötigt. Wenn du deinen Körper während dieser Wachstumsphase zusätzlich unterstützen möchtest, könnte etwas wie Magnesium Citrat eine gute Ergänzung sein. Es hilft dabei, den Energiestoffwechsel zu fördern und die Muskelfunktion zu unterstützen, was besonders während eines Wachstumsschubs wichtig ist. Achte darauf, ausreichend zu essen und eine ausgewogene Ernährung zu haben, um deinen Körper bestmöglich zu unterstützen!

Also ich kenne sowas nicht, bin auch gerade im Wachstumsschub, weil ich M/12 1,75m groß bin. Ich glaube dass du schon selber merken wirst wenn es so richtig los geht. Aber normalerweise kommt der Wachstumsschub glaube ich bei den meisten ab dem 13ten lebensjahr