WaCa Streuner Name für diese Katzen?

2 Antworten

Links: Kristall(englische Aussprache so) Snowy, Stripe, Flow, Crack, Lynx, Cyan, Tokyo, Cyeye, Darky, Seelenauge, Cloud, Sky, Arrow, Minz, Percy

Mitte: Moon, Coco, Vampire, Dakota, blood, Domino, Dakota, Error, Shadow, Shade, Amber, Bat(wing), Luna, Death, Venom, Lucifer,

Rechts: Sparrow, Spirit, Yuri, Charlie, Star, Kamelle, Hawk, Allistor, Sokrates, Apollo, Zeus, Chase, Everest, Rusty

Hoffe konnte dir helfen, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Die linke Katze würde ich Krystal nennen, den Mittleren Kater Black und den rechten Kater Gray nennen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondlicht

Woher ich das weiß:Hobby