Wa würdet ihr als Arbeitgeber machen wenn in euren Betrieb Anzeigedrohungen stattfinden?

4 Antworten

Beide zum Gespräch bitten und Kündigungen aushändigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Das geht den AG erst dann was an, wenn der Betriebsablauf gestört wird und dann wird er mit beiden Beteiligten reden müssen um eine Lösung zu finden z.b. eine Versetzung in eine andere Schicht, damit sie sich nicht mehr treffen.

Ich würd mit dem finger auf ihn zeigen, dabei vermutlich lächeln oder lachen müssen und weitergehen.

Die verstehen dann schon ;-)

Zuerst würde ich mit den beiden reden um was es überhaupt geht.