w13 und m21 ok?

10 Antworten

wie die liebe sendung Kinder bekommen Kinder

Gesetzlich und moralisch nicht okay.

Du musst verstehen das dein Freund vieles schon anders sieht als du und allgemein andere Interessen in der Beziehung hat als du mit 13 auch das Thema beeinflussen und Manipulationen ist nicht ganz normal

Absolut nicht okay. Und strafbar. Like, Jahre im Gefängnis - strafbar.

Wenn es eine normale Freundschaft wäre, fände ich das überhaupt nicht schlimm. Ich habe selbst Freunde, die deutlich jünger sind, als ich.

Eine Liebesbeziehung ist jedoch etwas völlig anderes. Diese sollte man in diesem Alter noch nicht mit deutlich älteren führen.

Ich finde es nicht in Ordnung. Du bist quasi noch ein Kind und er ist Erwachsen und er macht sich strafbar