Vorteile daran, Hocharabisch zu lernen?

3 Antworten

Von Experte Rider214 bestätigt

Dann kannst du den Koran im Original lesen, und nicht die verfälschten Übersetzungen.

Das ist nämlich sehr wichtig, wenn du nicht in die Hölle kommen willst....😆😆😆

Zickiadous  04.08.2024, 22:03

Der Qur'an ist im alten klassischen Hocharabisch gescgrieben,nicht im midernen standard Arabisch!

  • Nachrichten hören
  • Bücher lesen
  • Dialekte kann man nur in bestimmte Orte verwenden Hoch arabisch hingegen über all
  • Mit nicht araber die arabisch sprechen können sprechen (sie lernen zu 99% die Hoch sprache)
  • Serien schauen
  • Quran lesen (wenn Interesse besteht)
  • Hadihe verstehen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aabisch ist meine zweite sprache)

Den Vorteil eine Sprache zu lernen hast du dann wenn du mit wem sprechen willst der diese Sprache beherscht oder du etwas lesen/hören willst was in der Sprache ist.

VodkaGin
Beitragsersteller

Ja schon klar aber es gibt ja viele verschiedene arabisch

Asporc  04.08.2024, 18:57
@VodkaGin

Dann frage doch welche Form von Arabisch lernen dir am meisten bringt.

VodkaGin
Beitragsersteller
@Asporc

Ja, das versuche ich herauszufinden hast du vielleicht eine Idee wie das gut geht? Ich würde halt gerne wissen welche verschiedenen es wo genau gibt

Umweltfreund753  04.08.2024, 19:09
@VodkaGin

Hocharabisch ist aber vorallem wichtig wenn du was lesen willst

Und aus dem Hoch Arabisch stammen auch die Dialekte