Vorstellungsgespräch Minijob?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Panik, da passiert gar nix Sclimmes, im Gegenteil, Du nennst einfach zunächst Deinen Namen, und das Du wegen des vereinbarten Vorstellungsgespräch gekommen bist, dann wirst Du zunächst einige Dinge gefragt werden, wie zB, ob Du schon einmal einen Minijob hattest, und wenn ja wo? die Frage, warum Du Dich bei "trinkgut" beworben hast, kann ebenfalls kommen, man möchte von Dir wissen, wie Du Dir die Arbeit dort vorstellt und wann Du jeweils Zeit hättest, zu arbeiten, man wird Dir dann kurz beschreiben,was man von Dir erwartet, es wird über den Lohn gesprochen, und es wird ggf mit Dir ein Termin zum Probearbeiten vereinbart, und wenn Du Dich dann nicht allzu dämlich anstellst, hast Du höchstwahrscheinlich den Job - Viel Glück

RichtigerAlman1
Beitragsersteller

Danke die Chefin auch nicht viel gefragt habe am Montag ein Probetag :)