Vornamen dürfen nur mehr max. 7 buchstaben haben und nachnamen 10?

4 Antworten

Nein, da es nur 2 Nachnahmen geben kann. Aber es darf 10 Vornamen geben.

Nicht in Deutschland , aber wenn es bei manchen Onlineshops oder Händlern Probleme gibt, mach den Nachnamen ins Adresszusatzfeld, da sollte genügend Platz sein.

Falsch. Es gibt keine gesetzliche Regelung, wie viel Buchstaben ein Name haben darf.

Vornamen dürfen nur mehr max. 7 buchstaben haben und nachnamen 10?

Nicht in DE.