Vormieterin hat Psychische probleme und schlechte Energie?

barfussjim  08.09.2024, 05:07

Wo zieht die Frau hin, wenn du einziehst? Nicht, dass sie irgendwann vor der Tür steht.

Kaosa3420
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Selbst wenn, wehren kann ich mich schon.

1 Antwort

Die Wohnung auszuräuchern scheint laut zahlreichen übereinstimmenden Quellen tatsächlich das Mittel der Wahl gegen negative Energie zu sein. Wenn man dran glaubt, wobei Glaube bekanntermaßen Denken, Fühlen und Wohlbefinden maßgeblich beeinflusst.

https://www.google.com/search?q=wohnung+reinigen+negative+energie&oq=wohnung+negative+energie+&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCAgBEAAYFhgeMgoIABBFGBYYHhg5MggIARAAGBYYHjIICAIQABgWGB4yCggDEAAYogQYiQUyCggEEAAYgAQYogTSAQkxMDI3NWowajeoAhSwAgE&client=ms-android-cubot&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8&chrome_dse_attribution=1