Vorauszahlung?

1 Antwort

Tja, das ist das generelle Risiko bei Online-Käufen, Buchungen, Verträgen.

Meist hat man keinen ANSPRECHPARTNER, wenn etwas nicht gemäß dem entspricht was man - nach eigenem Empfinden - gekauft/abgeschlossen hat.

Ich kaufe - nach diversen entspechenden Erfahrungen - nur noch online bei Unternehmen, die ich getestet habe.

Selbst Lufthansa hat versucht mich schon abzuzocken. Sind bei mir an den falschen geraten. Am Schluß bin ich dann umsonst geflogen.

Man kann das Ganze auch umgekehrt ausnutzen. Lufthansa hat vergeblich versucht mein Online--Pseudonym zu verklagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder