Vor der Periode horny normal?

6 Antworten

Nein, denn das ist ja der Sinn des Ganzen. Wir sind viel mehr gesteuert, als wir im allgemeinen denken. Vor der Periode sind deine fruchtbaren Tage. Logisch. Also sorgt der Hormonhaushalt dafür, dass die kleinen Dinger auch befruchtet werden.

Ich vermute mal, dass du nicht über die Pille verhütest, da viele (nicht alle) Anti-Baby-Pillen ins "Horny-Sein" reingrätschen und die Lust auf Sex vermindern.

Also, alles normal bei dir. Lass es krachen.

Jaa kenne ich, sehr oft davor aber auch oft währenddessen

Ist aber nix schlimmes

wenn du dann eben Lust hast machst du halt selbst :)

Ist normal...Wenn man sein Eisprung hat,wird es aber noch schlimmer...😅😌

Lg🐥

Ist bei mir nicht so aber kenne welche die da in dem Zeitraum immer mal so eine Phase haben. Ist sehr Individuell

ja ich bin eigentlich immer vor dem Eisprung so horny, ich bin da leicht zu haben