Von wo hast du deine Kleidung?

11 Antworten

Guten Tag, Tekeli03

Ich kaufe meine Bekleidung meistens bei C&A oder H&M mit Fairtrade.
Fairtrade bei Klamotten ist mir sehr wichtig und bezahle dafür ein paar Euro mehr. Meine Schuhe beziehe ich hauptsächlich von Deichmann. Wenn es Markenschuhe sind, kauf’ ich die, nur wenn sie meistens im Angebot sind.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher von überall. wo es Kleidung gab die mir gefiel. Seit kurzen aber habe ich die Kleidung von meiner Schwester.

Engbers, Boss, Esprit, Seidensticker, P & C, Internetshops usw.

Keine Billigklamotten von KIK, Temu, Shein, Aliexpress usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teilweise LIDL, Takko und H&M