von wo bekommen die kriminellen die waffen her?

4 Antworten

Salue

Auf dem Schwarzmarkt. Wer kriminell ist, kennt auch Leute die illegale Waffen anbieten können. Natürlich sind sie viel teurer als legale Waffen.

Tellensohn

in den usa kann man die im Supermarkt kaufen

DL111
Beitragsersteller

und wie macht man das in deutschland?

Aus dem Darknet, für üblich. Ist wie ein Onlineshop für allerhand von illegalen Gegenständen. Waffen aller Art von Pistolen über Jagdgewehre, bis hin zu vollautomatischen Waffen, gefälschte Ausweise und so weiter. Ist sogar ziemlich simpel. Des Weiteren kann man sich natürlich auch auf dem Schwarzmarkt außerhalb des Internets "umschauen". Musst halt nur die richtige Person kennen. Da es in deiner Frage explizit um Kriminelle geht, ist das für gewöhnlich kein Problem.

Ausland, darknet, replikas und ähnlich umbauen. Aus dem Polizeiauto klauen. Gibt viele Wege aber sowas braucht man zum Glück in Deutschland nicht.

DL111
Beitragsersteller

darknet wie geht das?

RiddickBln  15.08.2024, 13:03
@DL111

Torbrowser, seite und bestellen aber wer das macht, hat eh nichts mehr zu verlieren. Garantiert wird man da zu 80% gescammt und zu 19 % bestellst du direkt bei der Polizei 🤣. Das wäre echt nicht schlau.

DL111
Beitragsersteller
@RiddickBln

und wo bekommt man dann waffen her?

RiddickBln  15.08.2024, 13:12
@DL111

Das weiss ich auch nicht, möchte ich auch garnicht XD