Von WhatsApp abgemeldet bitte helfen?

Update: Es hat sich geklärt. Wir haben die Person gefunden die meine Nummer bekommen hat

1 Antwort

Du kannst nicht einfach von WhatsApp abgemeldet werden, dann hast du irgendwas selbst gemacht. Selbst wenn die Nummer einen neuen Besitzer hat, bleibt dein WhatsApp bis du es eben löschst, selbst schon gehabt. Hab mir einen Vertrag gemacht und konnte mich nicht bei WhatsApp anmelden, da jemand die Nummer für WhatsApp benutzt, habe dann eine neue Nummer bekommen. Die konnten den nicht rauswerfen. Deine Chats und dein WhatsApp ist jetzt weg.

Ginpanse  20.08.2024, 22:49

wenn jemand woanders diese nummer verwendet und nen bestätigungscode empfängt zur verifizierung, werden alle vorherigen Geräte automatisch abgemeldet

Miriw1  20.08.2024, 22:51
@Ginpanse

War bei mir nicht der Fall, habe von Vodafone eine neue Nummer bekommen. So oder so hätte sie sich früher oder später ne neue Nummer holen müssen

Ginpanse  20.08.2024, 22:53
@Miriw1

Weil wohl noch niemand deine Nummer neu zum verifizieren benutzt hat logischerweise...

Miriw1  20.08.2024, 22:55
@Ginpanse

Ach ich liebe diese Leute die alles besser wissen. Ich habe mich MEHRFACH versucht anzumelden und es ging nicht und auch nach warten nicht, ist allerdings auch schon paar Jahre her. Vodafone hat mir ja nicht umsonst sofort eine neue Nummer gegeben aber du weißt es natürlich besser

shawty627
Beitragsersteller
@Ginpanse

Ja ich hab einen Verifizierungscode bekommen aber da ich Nix gemacht hab und da stand ich soll ignorieren wenn es Nix mit mir zu tun hat hab ich es ignoriert aber auf einmal wurde ich dann irgendwann abgemeldet. Ich hab es niemandem weitergeleitet

Ginpanse  20.08.2024, 23:06
@Miriw1

Du hast meine Kommentare nicht verstanden. Und den Sachverhalt der Frage auch nicht. Wenn eine Nummer auf Grund von abgelaufenem Vertrag neu vergeben wird und sich jemand damit versucht bei Whatsapp zu verifizieren, dann wird jeder, der vorher mit der Nummer angemeldet war abgemeldet. Immer! Wenn das bei dir nicht der Fall war, dann weil eben niemand einen Bestätigungscode angefordert hat außer dir. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

shawty627
Beitragsersteller
@Ginpanse

Krieg ich meine Chats nie wieder mehr?

Miriw1  20.08.2024, 23:21
@Ginpanse

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich habe einen Code angefordert, die Person die meine Nummer benutzt hat wurde aber nicht abgemeldet. Also Nix mit immer oder die haben das mittlerweile geändert, was ich nicht wusste und deshalb mein Kommentar. Endlich verstanden?