Von welcher App könnte dieses Icon aus der Status-leiste sein?

ok habe vergessen zu schreiben, das es ein Screenshot ist, natürlich nicht von mir. Handy ist ein Huawei P30 und das Health-Symbol ist ein anderes Herz also kann es das nicht sein.

habs rausgefunden, es war yoomee, danke

2 Antworten

Chat zum verlieben.

musst du doch wissen welche Apps du installiert hast. wahrscheinlich ne dating app oder so ähnlich.

bina04
Beitragsersteller

Es ist ein Screenshot und natürlich nicht mein Handy, sonst würde ich ja nicht fragen.

Ginpanse  17.09.2024, 13:38
@bina04

Okay verstehe. Hier sind leider oft Fragen wo man sich nur an den Kopf fassen kann, verzeihe bitte. Also ich vermute mal eine Dating-App. eine Sprechblase in Herzform würde dazu passen. Oder eine Gesundheitsapp zb von irgendeiner app einer smartwatch mit blutdrucksensor. schneid den screenshot auf das symbol zu und such mal mit Google Bilder danach. Dort kannst du bilder hochladen und danach suchen. evtl wirst du fündig. oder such in google bilder nach "dating app logo" evtl triffst du genau auf das.

bina04
Beitragsersteller
@Ginpanse

Danke hab es schon rausgefunden, die App heißt yoomee und richtig eine dating App