Von was kommt mein chronischer Husten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, lass dich mal auf ein COPD untersuchen.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ponyomonyo
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Ratschlag, nehme ich mir vor

Man sollte täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken, denn ein Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.

Eine ausreichende Selenversorgung macht die Zelle stabiler und wirkt so Entzündungen entgegen.

Heute weiß man, dass Entzündungen durch die Einnahme von Selen positiv beeinflusst werden können.

In den meisten Fällen liegen zu niedrige Selenspiegel im Blut vor.

Woher ich das weiß:Recherche