Von Teufeln besessen?

11 Antworten

Du hast eine ganz gewöhnliche Depression, wie 40 Millionen andere Deutsche auch! Da ist keiner Besessen! Das ist eine ganz normale Krankheit! Gehe bitte zu einem Arzt und lasse dir helfen! Dan wirst du dich auch bald wieder besser fühlen!

Jetzt behauptet meine Mutter, dass ich nicht gläubig sein kann und von Teufeln besessen bin.

Sprich darüber mal mit erwachsenen Personen deines Vertrauens.

Bei euch läuft etwas ganz gewaltig schief!

Wenn ich mir deine anderen Fragen so durchlese, dann bekomme ich den Eindruck, dass bei dir bzw deiner Familie etwas ganz heftig schief läuft. Kümmert sich niemand richtig um dich? Hast du keinen Therapeuten, mit dem du mal reden kannst oder mit einem Arzt? Nein, du bist nicht vom Teufel besessen.

Kromede  27.09.2024, 12:12

Ich schließe mich dir an, da läuft etwas sehr schief.

Du bist nicht von Teufeln besessen. Das ist Quatsch.

Dir geht es einfach nicht gut, du solltest dir Hilfe holen.

Vielleicht solltest du mit jemanden neutralen reden. Vielleicht mit einem guten Freund oder einem Lehrer. Es kann ja gut sein, dass es deiner Psyche einfach nicht gut geht. :(