Von meinen Kollegen die Freundinen verknnqlen sich in mich, warum?

Wo ich noch auf dem dating market aktiv war*

Das hier jzt kein Widerspruch entsteht

1 Antwort

Es klingt so, als ob du in deiner aktuellen Phase des Lebens einfach auf dich selbst konzentriert bist und keine romantischen Beziehungen suchst. Dass einige Freundinnen deiner Freunde dennoch Interesse zeigen könnte verschiedene gründe haben. Vielleicht fühlen sie sich von deiner ruhigen, selbstbewussten Art angezogen oder sehen in dir jemanden mit dem sie tiefergehende Gespräche führen können.

Es könnte auch sein, dass sie dich als eine Art emotionalen Anker sehen, der zuhört und Verständnis zeigt was in Beziehungen oft fehlt. Dein Verhalten dich klar abzugrenzen und keine Flirts zuzulassen, macht dich wahrscheinlich noch interessanter oder unerreichbarer für sie.

Dass du auf dem Dating-Markt nicht so viel Erfolg hattest, könnte einfach daran liegen, dass du dich dort nicht wohlfühlst oder es nicht die richtige Zeit war. Oft sind es auch nur die äußeren Umstände oder Timing die darüber entscheiden, ob es passt oder nicht. Dein Fokus auf persönliche Ziele und dein erfülltes Leben sind für viele Menschen durchaus attraktiv – nur zeigt sich das nicht immer sofort in romantischen Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lernen und Wissen weitergeben.