Von Freundin trennen nach Streitereien?

Zudem hat sie mich zweimal aus der Wohnung ausgesperrt sodass ich ne Stunde im Hausflur gesessen hab :D

3 Antworten

Wie du das schilderst, sehe ich dich nicht als leicht manipulierbar an. Du bist wie du eben bist. Aber sie hat mehrfach (deine) Grenzen überschritten und dich dann final rausgeworfen.

Mein Rat: leb dein Leben in deiner Heimatstadt. Du wirst in deiner Heimatstadt sicher auch eine Freundin finden, die besser zu dir passt und dich so wie du bist, respektiert. Ich denke, wenn jemand so unkontrolliert ist, dich beleidigt oder sogar körperlich angeht, muss erstmal lernen, wie man mit anderen Menschen wertschätzend umgeht.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Man schießt sich ja auch nicht zwei Mal in den Bauch

grundsätzlich empfehle ich dir, dass man nicht so schnell aufgeben sollte und um eine Beziehung kämpfen sollte.
Trotzdem hört sich das schon sehr hart an.
Du musst dir die Frage stellen, ob es sich lohnt zu kämpfen, und ob du damit glücklich wirst.

Hört sich aber schon sehr toxisch an^^

Xailes
Beitragsersteller

Also ja toxisch war das schon würde ich sagen, bin eigentlich immer so der Ruhepol deshalb kann ich das auch nicht gebrauchen

Xailes
Beitragsersteller

Achja und sie hat mich zweimal in den Hausflur ausgesperrt sodass ich nicht mehr in die Wohnung komme :D